K-Wurf

Alle Welpen sind nun ausgezogen und gut in ihren neuen Familien angekommen. Demnächst neue Fotos!

 

Der Abschied naht, die Welpenpakete sind gepackt!! Die Kinder sind sozusagen "reisefertig" - schnief - Reis mit Hühnchen und alles hat sich wieder normalisiert. 

 

 

Stand heute:

Die erste Entwurmung wurde verabreicht und von den Kindern sehr gut vertragen. Und ich habe Einzelfotos gemacht und in die Bildergalerie eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen... Heute kommen die Lütten in die 3. Lebenswoche und sie kommen auf die Beine, schaut selbst!

 

 

 

 

 

Dienstag, 21.04. und die Welpen wachsen und gedeihen..die Gewichte liegen zwischen 1000 g und 1150 g und heute mußten sogar schon die Krallen gekürzt werden, damit Mamas Gesäuge geschont wird!

 

 

Am Freitag war die Zuchtwartin zur Wurfbesichtigung da. Alles im grünen Bereich, den Welpen geht es prima!

 

Nun die Namen:

 

Kolja, jetzt Bruno  lebt nun in der Nähe von Regensburg

Kuno lebt jetzt in Wildeshausen

Karlotta lebt jetzt in  Homberg/Efze

Katrine lebt nun in Schlüchtern

Keela lebt in Dreieich und heißt jetzt Babsy

Klara wohnt nun in der Eifel

Kosima zog jetzt nach Essen und soll fortan Frieda heißen

 

 

Pünktlich am 12.03.17 schenkte uns Giulina 7 gesunde und wunderschöne Welpen. Wir sind überglücklich über die Welpenschar in blond und schwarzmarken und unsere stolze Mama, die ihre Aufgabe wieder vorbildlich, instinktsicher und voller Hingabe ausführt. Allen geht es prima, sie wachsen und gedeihen. Die Hundenamen werden in Kürze bekannt gegeben, dann gibt es auch Einzelfotos!

Vielen lieben Dank allen Daumen drückern!!!