Habichtswald 2018

Ein erfolgreiches Wochenende haben einige unserer Kinder in Habichtswald am vergangenen Wochenende bestritten:

 

Klara besteht die Verhalten III

und bekommt bei der Ausstellung ein sg 4 in der Jugendklasse (leider fehlen beide M3, deshalb hat sie ein V verpaßt!)

Karlotta muß noch ein wenig üben! Und wird mit etwas mehr Benehmen in Wetzlar vorgestellt...

Kuno erhält ein sg in der Jugendklasse 

und Jasper erläuft sich ein V 2 in der offenen Klasse

Außerdem erhielt die Zuchtgruppe "vom Eichwaldsgrund" den 1. Platz, super!!! und vielen Dank für das zeigen eurer Hunde

 

Fotos in Kürze in der Bildergalerie!

 

 

 

Wurf ist da!

Am 30.04.18 brachte Giulina völlig problemlos ihr "Sechslinge" zur Welt. Drei Rüden und drei Hündinnen erlickten innerhalt 4 Stunden das Licht der Welt. Giulina hat wieder einmal den 61. Tag für die Geburt fest eingeplant...

 

Bald gibts Bilder!!!

Deckakt erfolgreich

Nach einer langen und anstrengenden Reise in die Tschechische Republik hat es Giulinas Auserwählter Bady Cerchovske Hvozdy (genannt:Barney) geschafft, ihr Herz zu erobern. Jedenfalls waren Beide im Anschluß sehr glücklich und zufrieden. Nun dürfen weiter die Daumen gedrückt werden!!!

 

 

 

 

 

Der L-Wurf ist unterwegs!!

Der zweite große Schritt ist getan! Der Ultraschall hat bestätigt, dass unsere Giulina Welpen bekommt. Mehrere kleine "Muckels" wurden gesichtet und wir freuen uns auf den bevorstehenden L-Wurf um den 02. Mai... Giulina selbst fühlt sich bestens, wenn man von dem quälendem Hunger absieht.

 

 

Foto: Giulina als Welpe

 

Giulina pünktlich läufig!!

Obwohl es ziemlich kalt ist, hat sich Giulina entschlossen pünktlich läufig zu werden. Am 26.02. steht der erste Progesterontest an. Dann wissen wir mehr. Der Deckschein ist mittlerweile eingetroffen und die Reise zum "Auserwählten" führt dieses Mal in die Tschechische Republik. Wir sind gespannt, welcher Bräutigam Giulinas Herz im Sturm erobert und der Vater ihres letzten Wurfs sein darf. Bald wird das Geheimnis gelüftet. Aber die Daumen können natürlich schon jetzt gedrückt werden.