Tolles Wochenende

So, nun sind wir aus Niederelvenich zurück. Ein ziemlich anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. In Niederelvenich war am Samstag, den 22.10.16 Körung und Verhaltensbeurteilung und tags drauf Ausstellung. An beiden Tagen waren unglaublich viele Hunde gemeldet. Demzufolge dauerten die Veranstaltungen bis in die Dunkelheit...

 

Die Anstrengung hat sich aber dafür gelohnt und wir sind super stolz auf unsere Ilay, die ihre Körung super gemeistert hat.

Herzliche Glückwünsche

hierzu !!!! Wieder ein großes Stück in Richtung "Zucht" geschafft.

Und unsere Janah-Faye hat ihre Verhalten III vergnügt und locker bewältigt. Wir hatten es nicht anders erwartet! Bei der Ausstellung hat sie ein sg in der Zwischenklasse erreicht. Auch das hatten wir uns als Ziel gesteckt und geschafft. Immerhin ist sie erst 17 Monate alt und derzeit ziemlich abgehaart...

 


Ilay

 

 

Janah-Faye