Habichtswald 2016

Wir waren in Habichtswald und hatten ein super tolles Wochenende, wenn man mal von dem schlechten Wetter absieht. Der Zwinger vom "Eichwaldsgrund" war sehr erfolgreich und wir sind super stolz auf alle die der Einladung gefolgt sind und ihre tollen Hunde vorgestellt haben.

 

Wir gratulieren ganz herzlich:

 

Ivo hat mit nur 21 Monaten seine Körung bestanden und konnte bei der Ausstellung in der Zwischenklasse ein sg erlaufen und hätte sogar ein V erhalten, wenn er sein Springverhalten außerhalb des Rings abgelegt hätte.

 

 

 

Ilay hat sich mit Herrchen ein tolles sg 4 in der Zwischenklasse erreicht.

 

 

Jasper errang mit seinem Herrchen ein V 1 in der Jugendklasse, alle haben sich riesig darüber gefreut.

 

 

Bernie (Jonah) erlief in der Jugendklasse ein g (er steht noch voll in der Entwicklung)

 

 

Jolanda wurde plaziert und erhielt mit dem sg 4 ein tolles Ergebnis.

 

 

Außerden haben Janah-Faye und Joschka an der Verhalten II teilgenommen und haben super Verhaltensbeurteilungen bekommen. 

 

 

Weitere Bilder folgen in Kürze in der Bildergalerie!