Habichtswald 2015

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr "alle" gekommen seid. Das vierblättrige Kleeblatt einschließlich Mama Rieke und Papa Antek waren am Samstag in Habichtswald zu einem Familientreffen zusammen gekommen. Dabei sind, wie ihr unten seht schöne Fotos entstanden. Ivo, Merlin, Ilay und Isalie haben so eben mal die Verhalten II abgelegt. Völlig relaxed, freundlich und ohne jegliche scheu haben die vier die gestellten Aufgaben mit Bravour gemeistert. Allen wurde eine sehr gute Bindung zum Hundeführer bescheinigt. Bei der Wesensüberprüfung als auch beim Exterieur gab es keine Beanstandungen. Ein rundherum gelungener Wurf. Das haben Rieke und Antek super gemacht!!!

 

Am Sonntag erreichte Ilay in der Jugendklasse ein sg 1 und Ivo belegte als jüngster in der Jugendklasse und bei starker Konkurrenz ein wohl verdientes sg 2

Wir sind super stolz auf unsere Kinder und deren Besitzer und sagen auch an dieser Stelle noch einmal:

 

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

allen Beteiligten, auch Papa Antek für das V1 in der Championklasse.

 

Es war ein schönes Wochenende, dass wir gerne im kommenden Jahr wiederholen wollen...

 

              

                                                                            Ivo und Antek                                   Ilay