Hochzeitsreise

Nachdem aus verschiedenen Gründen Antek vom Eibenbogen nicht für Giulinas 1. Deckakt zur Verfügung stand, mußten wir uns umorientieren! Ein neuer Deckschein wurde beantragt und schnellstens bewilligt. Am 28.03. begaben wir uns dann auf die Hochzeitsreise Richtung Magdeburg, wo wir nach etwa 400 km auch erst gegen Mittag ankamen.

Leider konnte Deckrüde Nr. 1 nicht Giulinas Erwartungen erfüllen.. Deckrüde Nr. 2 stand an diesem Tag überraschender Weise nicht zur Verfügung und Deckrüde Nr. 3 eroberte auch nicht Giulinas Herz!

 

Also brach ich am Sonntag mit neuen Kräften, nur 4 Stunden Schlaf und einer mehr als bereitwilligen Dame auf, Deckrüde Nr. 2 zu besuchen. Das war dann auch die richtige Entscheidung. Arthos erledigte seinen Job sehr souverän und ließ sich von dem anfänglichen jungfraulichen Gequieke nicht irritieren. Nach dem Motto: Du bist hierher zu mir gekommen, bietest dich großzügig an, dann möchte ich bitteschön auch zum Zuge kommen...

 

An dem Wochenende bin ich wohl 1500 km gefahren und habe unseren J-Wurf somit geholfen, auf den Weg zu bringen.

 

Vielen Dank allen Beteiligten für ihre Zeit und einen besonderen Dank an die RG Zuchtwartin Fr. Siepe-Gunkel, die mich während dieser Tage sehr gut unterstützt hat.

 

 

 

 

 

 

Arthos vom Fleischereck